Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benötige Java unterstützung für 3 Aufgaben!

Mitglied: Pandur

Pandur (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 05.09.2007, 4145 Aufrufe, 3 Kommentare

Hilfe ich kann nicht wirklich proggen und benötige Unterstützung!

Ich muss bis zum 23. September 3 Aufgaben programmieren (in Java)


Aufgabe Nr. 1 "Verschlüsselung mit Filterklassen"
Aufgabe Nr. 2 "GUI für Stack of Points"
Aufgabe Nr. 3 "JList"


Wer kann mich unterstützen! und mir Hilfe leisten, kann auch finanziell mit unterstützen aber keine Programmiergehälter!

meldet Euch bitte unter
d_wanke@yahoo.de

Alle weiteren Infos erhaltet ihr dann!

MfG
Pandur
Mitglied: DerBiba
04.09.2007 um 09:38 Uhr
Entschuldige mal bitte, aber wie blauäugig bist du denn?

"Ich will in den Urlaub fahren aber nicht das bezahlen was die im Reisebüro haben wollen! Ich würde ne Cola ausgeben... Wer nimmt mich mit?"

Mal abgesehen davon, das sich wenn überhaupt, kaum jemand findet der sich für nen Trinkgeld stundenlang hinsetzt um deinen Job zu machen, ist dieses Board wohl dazu gedacht, bei kleineren und manchmal bei größeren Problemen zu helfen. Tipps zu geben, Lösungsansätze oder Denkanstöße zu vermitteln, Erfahrungen auszutauschen.

Ich finde es persönlich ja etwas unverschämt, aber solltest du Glück haben und einen "Dummen" finden, danns chick mir seine Mailadresse. Den stell ich vom Fleck weg sofort ein !

Ein Lösungsansatz könnte aber auch das hier sein:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-6865035-1174635?__mk_de_DE=%C5M%C5Z% ...

Good luck !

Biba
Bitte warten ..
Mitglied: Pandur
04.09.2007 um 09:57 Uhr
Danke für deine nette Antwort!

Wer hat gesagt das ich "nichts" bezahle! Das mit den Programmiergehälter bezieht sich aus den Stundenlohn!

Das ganze wäre eine Verhandlungsbasis!

MfG Pandur

P.S. ich will nach deinen Worten ja keine Luxusreise! und mich auch nicht durchschnorren!
Bitte warten ..
Mitglied: DerBiba
05.09.2007 um 14:30 Uhr
Nun, 24 Stunden sind um, 113 klicks auf den Beitrag gemacht und über die Antworten aller hier, bin ich persönlich auch gar nicht verwundert.

Vielleicht möchtest du deinen betrag noch mal überdenken? Vielleicht ist dein Vorgehen auch nicht die passende Art und Weise, hier und anderswo, erfolgreich zu werden.

Aus deiner Reaktion zu meinem Beispiel mit dem "Reisebüro" lässt sich ebensoviel lesen...

Vielleicht interessiert es dich ja, was mit deinem Beitrag passiert ist, den ich ganz neutral ausgedruckt unseren Programmieren vorgelegt habe. Alle haben den Zettel gelesen, mich verblüfft angeschaut und gefragt "Will uns einer verarschen?".

Ich habe jedem einzeln erklärt das dort draussen jemand Hilfe braucht und das dies sein Hilfeersuchen ist.

Daraufhin haben zwei mir den Zettel wortlos zurückgegeben, einer hat ihn zerrissen und unter dem Schreibtisch entsorgt und zwei haben den Zettel zerknüllt, mir zugeworfen und sich mit den Worten "Sag ihm viel Glück" Ihrer Arbeit zugewandt.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht verstehst du es ja nun, wie es um deinen Beitrag steht. Hier sind nicht wenige die Java können, aber die müssen um Detailinfos noch betteln, sich mit nem Trinkgeld abfinden und zum Ende möglicherweise noch Danke dafür sagen.

Dazu kommt meiner Ansicht nach noch, das i.d.R. niemand hingeht und einem eine Aufgabe übertragt, wenn dieser weiss, dass der andere überhaupt keine Ahnung davon hat. Daraus kann man den Schluß ziehen, das du versucht hast, ohne eigentliche Ahnung vielelicht irgendwo zu glänzen und andere sollen das für dich nun erledigen.

Aber ganz egal, was der eine oder andere aus alle dem schliesst. Zum Schluß bleibt mir noch ein bisschen Hoffnung, daß sich mit meinem Getippsel hier, bei dir vielleicht doch was bewegt hat.

VG, Biba
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Aufgabe zum überprüfen einer anderen Aufgabe

Frage von treshaEntwicklung4 Kommentare

Hallo Gemeinde! Ich möchte ein Skript erstellen, die eine Aufgabe überprüft und evtl "repariert" (also die auftretenden Fehler behebt). ...

Humor (lol)

JAVA - die ganze Wahrheit über ...3 Billion Devices Run Java...

Information von schmitziHumor (lol)11 Kommentare

Ich habe es mir fast gedacht : :o)

Weiterbildung

Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen

gelöst Frage von 133566Weiterbildung24 Kommentare

Hallo liebe Community Ich verfolge eure Seite bereits seit 2007 als ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen habe. Einige ...

Windows Netzwerk

Benötige einen Rat!!

Frage von Markus1977Windows Netzwerk21 Kommentare

Ich benötige euren Rat. Zum Thema: Eine Firma hat 2 Standorte. Standort A eine 150 Mbit Anbindung, Standort B ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 20 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen19 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung14 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...