Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benötige Java unterstützung für 3 Aufgaben!

Mitglied: Pandur

Pandur (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 05.09.2007, 4164 Aufrufe, 3 Kommentare

Hilfe ich kann nicht wirklich proggen und benötige Unterstützung!

Ich muss bis zum 23. September 3 Aufgaben programmieren (in Java)


Aufgabe Nr. 1 "Verschlüsselung mit Filterklassen"
Aufgabe Nr. 2 "GUI für Stack of Points"
Aufgabe Nr. 3 "JList"


Wer kann mich unterstützen! und mir Hilfe leisten, kann auch finanziell mit unterstützen aber keine Programmiergehälter!

meldet Euch bitte unter
d_wanke@yahoo.de

Alle weiteren Infos erhaltet ihr dann!

MfG
Pandur
Mitglied: DerBiba
04.09.2007 um 09:38 Uhr
Entschuldige mal bitte, aber wie blauäugig bist du denn?

"Ich will in den Urlaub fahren aber nicht das bezahlen was die im Reisebüro haben wollen! Ich würde ne Cola ausgeben... Wer nimmt mich mit?"

Mal abgesehen davon, das sich wenn überhaupt, kaum jemand findet der sich für nen Trinkgeld stundenlang hinsetzt um deinen Job zu machen, ist dieses Board wohl dazu gedacht, bei kleineren und manchmal bei größeren Problemen zu helfen. Tipps zu geben, Lösungsansätze oder Denkanstöße zu vermitteln, Erfahrungen auszutauschen.

Ich finde es persönlich ja etwas unverschämt, aber solltest du Glück haben und einen "Dummen" finden, danns chick mir seine Mailadresse. Den stell ich vom Fleck weg sofort ein !

Ein Lösungsansatz könnte aber auch das hier sein:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-6865035-1174635?__mk_de_DE=%C5M%C5Z% ...

Good luck !

Biba
Bitte warten ..
Mitglied: Pandur
04.09.2007 um 09:57 Uhr
Danke für deine nette Antwort!

Wer hat gesagt das ich "nichts" bezahle! Das mit den Programmiergehälter bezieht sich aus den Stundenlohn!

Das ganze wäre eine Verhandlungsbasis!

MfG Pandur

P.S. ich will nach deinen Worten ja keine Luxusreise! und mich auch nicht durchschnorren!
Bitte warten ..
Mitglied: DerBiba
05.09.2007 um 14:30 Uhr
Nun, 24 Stunden sind um, 113 klicks auf den Beitrag gemacht und über die Antworten aller hier, bin ich persönlich auch gar nicht verwundert.

Vielleicht möchtest du deinen betrag noch mal überdenken? Vielleicht ist dein Vorgehen auch nicht die passende Art und Weise, hier und anderswo, erfolgreich zu werden.

Aus deiner Reaktion zu meinem Beispiel mit dem "Reisebüro" lässt sich ebensoviel lesen...

Vielleicht interessiert es dich ja, was mit deinem Beitrag passiert ist, den ich ganz neutral ausgedruckt unseren Programmieren vorgelegt habe. Alle haben den Zettel gelesen, mich verblüfft angeschaut und gefragt "Will uns einer verarschen?".

Ich habe jedem einzeln erklärt das dort draussen jemand Hilfe braucht und das dies sein Hilfeersuchen ist.

Daraufhin haben zwei mir den Zettel wortlos zurückgegeben, einer hat ihn zerrissen und unter dem Schreibtisch entsorgt und zwei haben den Zettel zerknüllt, mir zugeworfen und sich mit den Worten "Sag ihm viel Glück" Ihrer Arbeit zugewandt.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht verstehst du es ja nun, wie es um deinen Beitrag steht. Hier sind nicht wenige die Java können, aber die müssen um Detailinfos noch betteln, sich mit nem Trinkgeld abfinden und zum Ende möglicherweise noch Danke dafür sagen.

Dazu kommt meiner Ansicht nach noch, das i.d.R. niemand hingeht und einem eine Aufgabe übertragt, wenn dieser weiss, dass der andere überhaupt keine Ahnung davon hat. Daraus kann man den Schluß ziehen, das du versucht hast, ohne eigentliche Ahnung vielelicht irgendwo zu glänzen und andere sollen das für dich nun erledigen.

Aber ganz egal, was der eine oder andere aus alle dem schliesst. Zum Schluß bleibt mir noch ein bisschen Hoffnung, daß sich mit meinem Getippsel hier, bei dir vielleicht doch was bewegt hat.

VG, Biba
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Aufgabe zum überprüfen einer anderen Aufgabe

Frage von treshaEntwicklung4 Kommentare

Hallo Gemeinde! Ich möchte ein Skript erstellen, die eine Aufgabe überprüft und evtl "repariert" (also die auftretenden Fehler behebt). ...

Weiterbildung

Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen

gelöst Frage von 133566Weiterbildung24 Kommentare

Hallo liebe Community Ich verfolge eure Seite bereits seit 2007 als ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen habe. Einige ...

Backup

Acronis 11.5 Aufgaben verwaltung - Aufgabe bricht ab nach ende der 1. Aufgabe

Frage von Mic.VayBackup1 Kommentar

Hallo liebes Administrator Forum, auf einem Server habe ich Acronis 11.5 Installiert und in Betrieb genommem, mit insgesamt 3 ...

Windows Netzwerk

Benötige einen Rat!!

Frage von Markus1977Windows Netzwerk21 Kommentare

Ich benötige euren Rat. Zum Thema: Eine Firma hat 2 Standorte. Standort A eine 150 Mbit Anbindung, Standort B ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 7 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware14 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...