Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Benötige windows 2000CD ohne Product Key

Mitglied: 43712

43712 (Level 1)

30.11.2007, aktualisiert 01.12.2007, 7335 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe von meinem dell Laptop die windows 2000 cd verloren. Den Product Key und das Zertifikat habe ich. Dell will mir die Cd nicht mehr zuschicken, weil windows 2000 zu alt ist. Da das Betriebssystem auf dem Laptop vorinstalliert war leitet mich Microsoft an Dell weiter. Deshlab währe es doch möglich, wenn ich eine windows 2000 cd hätte, das windows 2000 mit meinem Product Key zu installieren. Das Problem: Ich finde niemanden, der diese cd ohne product Key anbietet.
Bitte um Rat.
Mitglied: Robbat
30.11.2007 um 16:18 Uhr
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.11.2007 um 16:28 Uhr
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Okay, und wie installiert er von der CD-ohne-ProductKey?

@43712

Schlechte Nachricht: Ich denke, Du brauchst schon eine Dell-Notebook-taugliche CD mit ProduktKey.
Gute Nachricht: Ich denke, diese müsste legal und für kleines Geld zu bekommen sein.

Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

Warte bitte erstmal ab, ehe Du Dir aus fremder CD und eigenem Productkey eine neue legale Version klonst.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: datasearch
01.12.2007 um 01:19 Uhr
Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

lol - aber irgendwie hat er recht.
Bitte warten ..
Mitglied: datasearch
01.12.2007 um 01:23 Uhr
Ist die Original-Installation noch intakt? Dell legt immer irgendwo den i386 Ordner von der CD auf die platte. Findest du diesen, hast du gewonnen und kannst Win2k von einer alten DOS x.x diskette installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 43712
01.12.2007 um 12:33 Uhr
Hallo,
guter Tipp aber ich habe die Notebook Festplatte bereits formatiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Setup - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von JuckieWindows 108 Kommentare

Hallo an alle, ich weiß, ich hab erst gestern diesbezüglich ein Thread zu diesem Thema aufgemacht, aber ich habe ...

Windows Installation

Cant validate Product-Key Win10

Frage von Drummer112Windows Installation5 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann. ...

Microsoft Office

Ermitteln, welche Office Product Key noch nicht registriert ist

gelöst Frage von KgFmBMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen habe mal nach langer Zeit ne Frage: Ich habe hier mehrer Product Keys von Microsoft Office. Nun ...

Windows 10

Windows 10 Installation - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von AkcentWindows 109 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows 2012R2 eine neuen Windows 10 Pro VM als zu installieren. Die ISO ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 18 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 19 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen21 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple15 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Router & Routing
Root Server sekundäre IP auf anderen Server routen
gelöst Frage von ketanest112Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe diesbezüglich leider nichts im Netz gefunden, daher frag ich mal wieder bei euch nach. Folgendes ...