daheym
Goto Top

Benachrichtigung ueber Zustellstatus (Relay) abstellen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem SBS:

Ein User bekommt ständig Mails mit Zustallstatus von seinen Mails.

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

Ihre Nachricht wurde den folgenden Empfängern erfolgreich weitergeleitet, aber möglicherweise werden die gewünschten Benachrichtigungen über den Zustellstatus vom Ziel nicht erstellt.

xxx@yyy.zz

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Der in diesem Zusammenhang oft erwähnte POP3-Connector fällt bei mir aus, da ich pullmail nutze.


Danke für die Hilfe

Gruß
Matthias

Content-Key: 90460

Url: https://administrator.de/contentid/90460

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jun 23, 2008 at 17:37:18 (UTC)
Goto Top
Sag' deinem User, dass kommt davon wenn man in Optionen rummacht von denen man keine Ahnung hat. Klingt hart ist aber so.
Danach gehst du im Outlook zu Extras > Optionen > eMail-Optionen > Verlaufsoptionen und stellst die Übermittlungsbestätigung dort ab.

Manuel
Member: daheym
daheym Jun 23, 2008 at 18:28:07 (UTC)
Goto Top
hehe, hab's so ausgerichtet face-smile

danke für die hilfe!