Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benachrichtigung über veränderte Faxnachrichten SBS2003 - Exchange

Mitglied: OnkelJimbo

OnkelJimbo (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2007 um 13:38 Uhr, 2946 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin noch ein wenig Newbie was SBS 2003 mit Exchange angeht und habe folgendes Problem:

Ein SBS 2003 sendet und empfängt Faxe. Eine Benachrichtigung über den Erhalt eines neuen Faxes geht an das Postfach eines Benutzers über Outlook 2007.

Die anderen Benutzer haben Zugriff auf den Faxeingang und sobald sie sich ein fax anschauen bekommt der benachrichtigte Benutzer folgende Nachrichten (oft mehrfach und daher sehr lästig)

*
Benachrichtigungsergebnis
http://companyweb

Eingehende Faxe Zusammenfassung
xxxx.tif wurde verändert von STS Worker um xx.09.2007 15:22

Wechseln Sie zu MEINE BENACHRICHTIGUNGEN, um Ihre Benachrichtigungen zu bearbeiten, löschen oder anzuzeigen
*

Unter MEINE BENACHRICHTIGUNGEN kann ich zwar Einstellungen vornehmen, diese werden allerdings nicht übernommen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich nur die Benachrichtigungen über die Veränderungen abschalten kann ???

Danke im voraus
OnkelJimbo
Mitglied: weidlinger
16.02.2009 um 13:59 Uhr
Hallo Windows Spezialisten!

Ich habe oben genanntes Problem ebenfalls und kann mir nicht erklären, warum die Benachrichtigungen mehrmals zur selben Zeit zugestellt werden.

Aktuell erhalte ich 5 Emails, davon 3 x mit verändert und 2 x hinzugefügt.

Wer hat für dieses Problem eine Lösung? Im Internet scheint das ansonsten niemanden zu stören.

mit freundlichen Grüssen,
Karl-Heinz Weidlinger
http://www.weidlinger.at
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

Kalender Benachrichtigung vom Exchange erscheint nicht

Frage von sk7519iOS7 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert scheinbar die Termin Erinnerung im Kalender nicht mehr. (Gerät: iPhone 5 - iOS8.1) ...

Exchange Server

Exchange: Mail abfangen und verändert umleiten

gelöst Frage von KoschieExchange Server2 Kommentare

Hallo Admins, unsere neue Telefonanlage hat ein Mail2Fax-Feature. Dieses funktioniert wie folgt: Der Benutzer schickt eine E-Mail mit Anhang ...

Administrator.de Feedback

Benachrichtigungen

gelöst Frage von SarekHLAdministrator.de Feedback37 Kommentare

Hallo Frank, wie ich sehe, bist Du stetig dabei, administrator.de zu verbessern. Jetzt sehe ich zum Beispiel kleine Herzchen ...

Exchange Server

Benachrichtigung für Öffentliche Ordner -- Exchange 2013

Frage von SpeakerSTExchange Server3 Kommentare

Hi Leute, ich hoffe nochmal auf eure Hilfe. wir betreiben einen Exchange 2013. Ziel ist es wenn eine Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)10 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...