cykes
Goto Top

Benachrichtigungen-PNs - Link im Menü falsch beschriftet

Moin Frank,

ich habe noch eine kleine Inkonsistenz im Menü entdeckt, kein Bug in dem Sinne.

Auf nahezu allen Forenseiten sieht das Menü so aus (zweiter Menüpunkt "Aktuell"):
menue01

bis auf die Seite der persönlichen Benachrichtungen und der PN/Nachrichtenseite (2. Menüpunkt "Forum"):
menue02

ist das so gewollt oder einfach nur übersehen worden?

Gruß

cykes

Content-Key: 1252793878

Url: https://administrator.de/contentid/1252793878

Printed on: April 28, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Frank
Solution Frank Sep 12, 2021 updated at 15:54:44 (UTC)
Goto Top
Die Seiten, wo noch "Forum" drin steht, sind Seiten/Abschnitte, die noch unter unserem internen alten Framework laufen (sieht man auch am Footer). Die stelle ich aktuell Tag für Tag um auf ein neues Framework, dass dauert halt noch ein paar Tage/Wochen.

Folgende Bereich sind noch nicht umgestellt:

  • Benachrichtigungen
  • Nachrichten
  • Einstellungen

Gruß
Frank
Member: cykes
cykes Sep 13, 2021 at 05:11:32 (UTC)
Goto Top
Danke, Frank, da war ich wohl etwas voreilig face-wink