lilienfan
Goto Top

Kann Bentuzerkonto Kennwort nicht anlegen! Fehler Das Kennwort konnte nicht geändert werden! Und Netzwerk einrichten geht nicht.

Hallo zusammen, ich möchte endlich mal ein langjähriges Problem angehen. Eine Drucker und Dateifreigabe zwischen einem Mac Netzwerk und PC Netzwerk. Jedesmal scheitern meine Versuche an den Benutzerrechten. Aktueller Lösungsansatz, im Netz gefunden, Kennwörter vergeben. Aber geht nicht! Ich hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen.

Ich habe gelesen das man in XP Kennwörter festlegen sollte, da es sonst zu Problemen kommen kann. Nun ich habe ein Administrator Konto und wollte soeben ein Kennwort festlegen. Ich hatte nie einen. Jetzt sagt Windoofs plötzlich nur:

Das Kennwort konnte nicht geändert werden!

Hä? Weiß jemand hilfe?

Ich versuche grad mein folgendes Problem zu lösen, und mein Gefühl sagt mir es liegt an Windoofs. Da auch die Kommunikation zwischen 2 XP Prof. PC´s nicht reibungslos funzt.

Hierzu habe ich folgendes veröffentlicht > Mac PC Netzwerk

Bitte um euere Hilfe!!

Content-Key: 117726

Url: https://administrator.de/contentid/117726

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 08, 2009 at 13:37:38 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ist in den Eigenschaften des Benutzer evtl. die Option "Benutzer kann Kennwort nicht ändern" aktiviert?

Dein Link funktioniert nicht.

Gruß L.
Member: Lilienfan
Lilienfan Jun 08, 2009 at 13:50:59 (UTC)
Goto Top
Link geht wieder, danke dir.


Haha, ja es war die Option! Danke dir!