rayknox
Goto Top

Benutzer mit einer 2. E-Mail-Adresse als Absender

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einem Benutzer eine E-Mailadresse für ausgehende Nachrichten hinzufügen. Es gibt aber schon eine Verteiler Gruppe mit mehreren Benutzern, die die E-Mailadresse benutzt für ankommende Nachrichten.

Wie kann ich es einrichten, dass der Benutzer als Absender eine 2. E-Mail auswählen kann?

Content-Key: 26273

Url: https://administrator.de/contentid/26273

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Feb 17, 2006 at 15:17:44 (UTC)
Goto Top
Hy

Ich verstehe dein Problem wahrscheinlich nicht richtig. Wenn du einem User 2 E-Mail Adressen gibts, kannst du doch Problemlos z.B. im Outlook auswählen, welche E-Mail Adresse als Absender erscheint.

Kannst du dein Problem nochmals erläutern. bssss
Member: Rayknox
Rayknox Feb 20, 2006 at 06:55:05 (UTC)
Goto Top
Der Benutzer soll Kunden von uns Newsletter schreiben. Allerdingts nicht mit Ihrer normalen E-Mailadresse, sondern mit einer anderen als Absender.

Beispiel:

Benutzer hat normal für den Schriftverkehr: user@firma.de
Die Newsletter die Sie schreibt sollen aber newsletter@firma.de haben.

Das soll aus Ihrem normalen Outlook heraus passieren.

Ich hoffe damit ist das Konstrukt ein bisschen klarer.

Gruss Rayknox