needhelpwithxpprof
Goto Top

Benutzer wieder aktivieren

Wie wird Bentzer aktiviert wenn er 3x falsches Kennwort eingegeben hat?

Hi face-smile

Im secpol.msc (XP Prof.) habe ich es so eingestellt, das wenn man 3x mal falsche Kennwort eingegeben hat, der Account deaktiviert wird. Meine Tochter hat es geschafft, und ihreAccount gesperrt. Wie wird der Account wieder aktiviert? In ser Sys.steuerung steht, dieser Account ist kennwortgeschützt, habe das kennwort entferntz, es steht aber immer wieder kennwortgeschützt da?!

Ich hoffe iner von euch kennt eine Lösung, wäre ich echtv dankbar für!


MfG

MB

Content-Key: 42743

Url: https://administrator.de/contentid/42743

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 22, 2006 at 13:27:05 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh mal nach Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Benutzer und Gruppen => Benutzer. Dort findest du dann den Benutzer deiner Tochter.

Kl. Frage:
Der Computer wird sicher nur privat benutzt. Warum dann die Sache mit den 3 Versuchen?


Gruß
Dani
Member: cykes
cykes Oct 22, 2006 at 14:16:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

mal als Administrtor in der Systemsteurung->Benutzerkonten unter Erweitert
auf den Butto (in der Mitte) "Erweitert" klicken und dort unter "Benutzer"
den Login-Namen der Tochter ruassuchen und Eigenschaften aufrufen,
odrt müsste unter Allgemein unten aufgeführt sein "Konto ist gesperrt",
das deaktivieren und schon sollte der Zugang wieder funktionieren.

Gruß

cykes
Member: needhelpwithxpprof
needhelpwithxpprof Oct 24, 2006 at 15:48:42 (UTC)
Goto Top

Kl. Frage:
Der Computer wird sicher nur privat benutzt.
Warum dann die Sache mit den 3 Versuchen?


Gruß
Dani


Hi, danke für die antwort, klappt wieder.

Nein, wir haben eine kleine Familienwerkstatt, .....leider noch mit lan.....
und deshalb aus sicherheitsgründen, das mit den 3 versuchen, da dieser computer bei uns zuhause(wohnen direkt daneben face-wink ) auch für den "spielecomputer" meiner tochter herhalten, muss hat sie auch ein eigenes konto ( konto1: administrator konto2: werkstatt-lan konto3:chrisy) deshalb!

vielen dank