boombasti
Goto Top

Benutzer deaktiviert bzw. Passwort ungültig

Hallo,

habe aufgrund einiger Tests einen neuen Benutzer angelegt (eine Kopie meines Benutzers)
Tests abgeschlossen, alles gut. Darauf hin, habe ich den "Testbenutzer" deaktiviert und gelöscht.
Seit dem hgabe ich das Problem das sporadisch das PW meines Benutzers ungültig ist. Fällt mir immer dann auf, wenn die Verbidnung mit Exchange flöten geht (dto. OWA)
Dann muss ich immer in der Serververwaltungskonsole den das PW zurücksetzten. Dann fuktionierts wieder.
Habe den Benutzer schon gelöscht und neu angelegt. Gleiches Problem.
Jermand ne Idee?

cu

Content-Key: 159313

Url: https://administrator.de/contentid/159313

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: stefanwey
stefanwey Jan 24, 2011 at 19:23:42 (UTC)
Goto Top
Hallo

In welchem Zetlichen abstand musst du das Passwort zurücksetzen? oder ist das sporadisch?

Freundliche Grüsse

Stefan
Member: BoomBasti
BoomBasti Jan 25, 2011 at 06:41:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann bis jetzt keine Regelmäßigkeit erkennen.
So wie es scheint, ist nur das Exchange-Konto betroffen.
Der Zugrif auf Freigaben funktioniert ohne Probleme. Heute Morgen musste ich meinen Benutzer auch deaktivieren, aktivieren und das PW zurücksetzten, um wieder auf mein Exchange-Konto (Outlook und OWA) zugreifen zu können. Erinnerungen aus Kalendereinträgen funktionieren auch nicht sobald ich mit Exchange verbunden bin. Ich vermute mittlerweile das Problem eher auf der Client Seite.
cu