madbest
Goto Top

Mit Benutzer aus Domäne bei Neustart bzw wenn Domäne nicht da ist anmelden

Hallo,

habe ein MacBook Air nun möchte ich mich gerne habe ich das ich mich mit mein Benutzer aus meiner Win 2008 AD anmelden kann. Des hat auch soweit funktioniert.
Aber wenn ich jetzt einen Neustart mache habe ich nicht die Möglichkeit mich mit dem AD Benutzer anzumelden sondern nur lokal. Habe ich mich dann lokal angemeldet und dann abgemeldet dann gibt es wider die Möglichkeit mich mit dem AD Konto anzumelden. Kann mann das auch anders machen bzw. kann ich mich mit dem AD Konto auch anmelden wenn die Domäne nicht verfügbar ist so wie unter WIN das er sich die Anmeldung merkt?

Gruß

Madbest

--keiner perfekt--

Content-Key: 143808

Url: https://administrator.de/contentid/143808

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Madbest
Madbest May 30, 2010 at 18:15:01 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier einer Helfen....