strbaunt
Goto Top

Benutzer Durcker Speicherort

Es handelt sich um einen Windows 2003 Server mit allen verfügbaren Patches und Service Packs. Es sind insgesamt 4 virtuelle Server und alle sind DC

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege kopiere ich immer einen vorhandenen Benutzer. Das hat zum einen den Vorteil dass es schnell geht und zum anderen das die Rechte der Benutzer von dem kopiert wurde mit übertragen werden. Wenn ich nun im einem Benutzer Netzwerdrucker lösche weil die mittlerweile aus dem Netzwerk entfernt wurden und diesen Benutzer kopiere sind die alten Drucker für den neuen Benutzer dort wieder eingetragen.
Wo sind diese Drucker hinterlegt? Wie kann ich diese Drucker löschen und neue einfügen dass sich jeder Benutzer nicht erster aufwendig zum Druckserver verbinden muss?
cu
Martin

Content-Key: 108247

Url: https://administrator.de/contentid/108247

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock