eb-stefan
Goto Top

Benutzer der MCE in einer Domain

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner MCE.
Was ich nun geschafft hab ich, das Notebook in die Domain zu packen (bei der Installation direkt angeben)
Jedoch hat auf dem PC jetzt nur die Gruppe "Domänen-Admins" Adminrechte.
Jedoch soll der Hauptbenutzer auch Adminrechte bekommen. Der Benutzer ist jedoch nur in der Gruppe "Domänen-Benutzer".
Jemand ne Idee wie ich jetzt noch ein User hinzufügen kann?

Wenn ich das über die Benutzerverwaltung des Notebooks mach kann kann ich nur Lokale Benutzer hinzufügen.
Er "Sucht" nur auf dem Pfad "Computername" das kann ich nicht auf "Domäne" umstellen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine face-smile


Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Stefan

Content-Key: 79998

Url: https://administrator.de/contentid/79998

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock