Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer soll nicht auf das Netzwerk zugreifen

Mitglied: BoySetsFire

BoySetsFire (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 13.04.2006, 3721 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Win XP Prof. System. Auf dem Ich eine Benutzer (Gruppe Benutzer) angelegt habe, dieser Benutzer soll nich auf das Netzwerk zugreifen dürfen.
Es soll halt nur im I-Net surfen und Spiele spielen dürfen....

Wie mach ich das?

MfG BoySetsFire
Mitglied: Dani
12.04.2006 um 11:41 Uhr
hi,
schau dir mal das Programm WIn Control an. Damit kann man viele Sachen unter Windows sperren!!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
12.04.2006 um 20:19 Uhr
Hi, habe das Programm mal getestet, scheint in Ordnung zu sein.
Jedoch kostet die Vollversion EUR 29.90.
denke mal, es lohnt sich mal n Blick drauf zu werfen.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: BoySetsFire
13.04.2006 um 09:23 Uhr
HAbe es auch mal angetestet, und werde es kaufen.
Danke....
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
13.04.2006 um 10:15 Uhr
Hi,

das Programm ist echt super und für den Preis kann man nix sagen damit kannst fast alles machen!!

Frohe Ostern schonmal!

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke

Fritz! VPN auf mehrer Netzwerke zugreifen

gelöst Frage von schneerunzelNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ist es möglich über Fritz!VPN auf mehrer Netzwerke hinter der FritzBox zuzugreifen auch ...

Router & Routing

Mit einer VPN Verbindung auf ein zweites Netzwerk zugreifen

gelöst Frage von helmuthelmut2000Router & Routing25 Kommentare

Hi, Ich habe folgende Situation. In einem Netzwerk sind ca. 20 Geräte (PC und Drucker) die mit einer FritzBox ...

Router & Routing

Im Netzwerk auf zweiten IP-Bereich zugreifen

gelöst Frage von huckepauleRouter & Routing41 Kommentare

Guten Morgen, folgende Situation versuche ich gerade in einem Netzwerk zu bewerkstelligen: Derzeit habe ich über eine FritzBox 7490 ...

Netzwerkmanagement

Aktenkoffer im Netzwerk benutzen

Frage von Sting59Netzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo, und schönen guten Tag. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk mit einer ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 10 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 1 TagCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...