bnagus
Goto Top

Benutzer mit Unterstrich

Hello again

Ich habe jetzt folgendes Problem mit Exchange 2010 und Outlook 2010 bekommen.

Wir haben ein Postfach mit dem Benutzer "_sales" angelegt. Der Unterstrich dient dazu, dass der Benutzer am Anfang der Adressliste steht.
Nun habe ich mich als dieser Benutzer angemeldet und seine Ordner im Outlook für andere Benutzer freigegeben.
Diese anderen Benutzer haben auch das Recht dazu im Exchange bekommen.

Möchte ich nun aber den Benutzer _sales als weiteres Postfach in mein eigenes einbinden, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

"Der Name kann nicht aufgelöst werden. Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."

Der Name ist aber in der Adressliste vorhanden und auch richtig geschrieben.

Was kann hier das Problem sein?

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 150548

Url: https://administrator.de/contentid/150548

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 07, 2010 at 18:39:18 (UTC)
Goto Top
Teste doch zunächst mal mit einem weiteren _Testnutzer, ob es dort auch auftritt und wenn ja, zur Sicherheit noch einmal mit einm Testnutzer ohne _.
Wenn es daran zu liegen scheint, kann wohl nur MS weiterhelfen.
Member: bnagus
bnagus Sep 08, 2010 at 19:40:12 (UTC)
Goto Top
OK, ohne Unterstrich funktioniert das.
Komisch nur, dass es mit dem alten Exchange 2003 funktioniert hat.