gelbeseiten
Goto Top

Benutzerabhängige Synchronisierungssoftware für Dateien

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche, nach einer kostelosen Software, zur Dateisynchonisierung.
Es sollte benutzerabhängig sein, die Eigenen Dateien für die einzelnen Benutzer sind umgebogen auf C:\Daten\user1 oder C:\Daten\user2 etc...
Ich möchte also, wenn Benutzer1 angemeldet ist C:\Daten\user1 und wenn Benutzer2 angemeldet ist C:\Daten\user2 synchonisieren.

Ich würde da gerne auf die MS Variante verzichten.

Hat jemand was was im Ärmel ;)

Besten Dank


Volkmar

Content-Key: 61043

Url: https://administrator.de/contentid/61043

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: pfaffe
pfaffe Jun 11, 2007 at 11:51:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tool Robocopy gemacht!
Das Tool befindet sich in den Windows Server 2003 Resource Kit Tools!

Hier noch eine etwas genauere Beschreibung!
http://www.microsoft-programmierer.de/?Ansicht=AreaxgleichFORUMxundRefN ...

Gruß,
Ingo
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jun 12, 2007 at 10:26:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort, auf Robocopy hätte ich auch selber kommen können, kenn ich doch, ist nur länger her ;)

Danke Dir


Volkmar