Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Benutzeranmeldung bei Outlook 2003

Mitglied: Milan01

Milan01 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 23.07.2007, 3544 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Fachleute

Habe folgendes Probelm. Ein Kunde möchte gern eine Anmeldung auf bei einem Server (mit Exchange haben) und wenn ein beliebiger User Outlook öffnet soll benutzername und password abgefragt werden. Also wie ich sage mal er möchte ein Outlook Terminal haben wennihr versteht was ich meine. Sollten das zu wenig informationen sein. Fragt nach ich werde sie euch geben. Hoffentlich gibt es überhaut eine lösung für das prob.

Gruß

Milan
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 20:05 Uhr
Hi,
also schau mal unter :

- Extras
- E-Mailkonten
- Vorhandene E-Mailkonten anzeigen oder bearbeiten (Bei Outlook 2003 /2007)
- Microsoft Exchange Server markieren
- Ändern
- Weitere Einstellungen
- Sicherheit

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: paulmaria
23.07.2007 um 16:43 Uhr
Hallo,

das Problem mit der Benutzeranmeldung ist dort nicht zu lösen! ich habe in meiner Domain das Problem,wenn ich ein neues Profil anlege kann dieser User sich nach dem ersten Login dann immer ohne Passwort einloggen,es kommt zwar die Abfrage -aber die drückt man einfach weg....
Vielleicht hat da noch jemand ne lösung parat?

danke und grüsse

paulmaria
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Viele Benutzeranmeldung SBS 2011
Frage von Marcel93Windows Server6 Kommentare

Guten Morgen, wir haben ein kleines Problem. Auf unserem SBS 2011 gibt es zur Zeit komische Anmeldeereignisse, welche auch ...

Batch & Shell
Dienst ohne Benutzeranmeldung beenden
Frage von AlphaGenBatch & Shell10 Kommentare

Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe eine Exe geschrieben, die über eine Batchdatei mittels Aufgabenplanung aufgerufen wird um ...

Windows Server

Anzeige der Softwareinstallation auf dem Client vor der Benutzeranmeldung

Frage von DonQuichoteWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, wie schaffe ich es, dass eine per Startscript gestartete Softwareinstallation beim Hochfahren des Clients angezeigt wird und ...

Windows 10

Benutzeranmeldung bleibt hängen

Frage von hankmoodyWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, Folgendes Problem: DELL XPS 13 aktuelle Treiber und BIOS ist installiert. Benutzer meldet sich an und bleibt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 3 StundenWindows 10

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Sicherheit

Ransomware legt Fluginformationssystem des Airport Bristol lahm

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Da war wohl eine Wochenend-Schicht für die Flughafen IT angesagt. Ein Ransomware-Befall bzw. ein Hackerangriff sorgte dafür, dass drei ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall19 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server18 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...