milan01
Goto Top

Benutzeranmeldung bei Outlook 2003

Hi Fachleute

Habe folgendes Probelm. Ein Kunde möchte gern eine Anmeldung auf bei einem Server (mit Exchange haben) und wenn ein beliebiger User Outlook öffnet soll benutzername und password abgefragt werden. Also wie ich sage mal er möchte ein Outlook Terminal haben wennihr versteht was ich meine. Sollten das zu wenig informationen sein. Fragt nach ich werde sie euch geben. Hoffentlich gibt es überhaut eine lösung für das prob.


Gruß

Milan

Content-Key: 48979

Url: https://administrator.de/contentid/48979

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2007 at 19:05:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
also schau mal unter :

- Extras
- E-Mailkonten
- Vorhandene E-Mailkonten anzeigen oder bearbeiten (Bei Outlook 2003 /2007)
- Microsoft Exchange Server markieren
- Ändern
- Weitere Einstellungen
- Sicherheit


Gruß
Dani
Member: paulmaria
paulmaria Jul 23, 2007 at 14:43:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem mit der Benutzeranmeldung ist dort nicht zu lösen! ich habe in meiner Domain das Problem,wenn ich ein neues Profil anlege kann dieser User sich nach dem ersten Login dann immer ohne Passwort einloggen,es kommt zwar die Abfrage -aber die drückt man einfach weg....
Vielleicht hat da noch jemand ne lösung parat?


danke und grüsse

paulmaria