alexss95
Goto Top

Benutzeranmeldungszeit

Guten Morgen!
Ich bin neu hier und weiss noch net ob ich hir richtig bin aber ich würde gerne einen User haben,
der sich nur zu bestimmten zeiten anmelden darf/soll und der XXminuten nach der abmeldung warten muss
bis er sich wieder anmelden darf.
Gibts da ein tool als FREEWARE oder kann man das mit windows boardmitteln abhandeln?
vielen dank im vorraus!

Content-Key: 83834

Url: https://administrator.de/contentid/83834

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 25, 2008 at 08:47:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
schön das du so viele Worte über deine Umgebung verlierst.

  • Domäne oder Arbeitsgruppe?
  • nur an einem Client oder an allen?
  • Lokaler Benutzer oder AD-Benutzer?

Fragen über Fragen....


Grüße
Dani

@geTuemII: Hast du meine Glaskugel gesehen?!
Member: Alexss95
Alexss95 Mar 25, 2008 at 08:52:08 (UTC)
Goto Top
Normale arbeitgruppe
ein cilent
Lokal
Member: Dani
Dani Mar 25, 2008 at 08:55:23 (UTC)
Goto Top
Gut, dann ziehe ich dir noch die letzte Info aus der Nase:
Von welchen OS reden wir? Windows 2000, WindowsXP Home, WindowsXP Professional, Windows95.


Gruß
Dani
Member: Alexss95
Alexss95 Mar 25, 2008 at 08:57:46 (UTC)
Goto Top
Windows xp professional ServicePack2
Member: geTuemII
geTuemII Mar 25, 2008 at 16:17:15 (UTC)
Goto Top
@geTuemII: Hast du meine Glaskugel gesehen?!
@Dani:
Vielleicht hat sich bei dir auch der Putztag wegen der Osterfeiertage verschoben. Meine ist schon morgen dran (das kann ja wieder was werden)...

geTuemII
Member: Dani
Dani Mar 25, 2008 at 20:26:13 (UTC)
Goto Top
Ok, spotan würde mir das Stichwort Batch einfallen. Ob das so zu machen ist, weiß ich nicht. Da würde ich dich bitten, bis Biber etwas schreibt bzw. ihn einfach mal anschriben über das Nachrichtensystem.


Grüße
Dani
Member: Dani
Dani Mar 25, 2008 at 20:31:29 (UTC)
Goto Top

Haaa, wieder gefunden....
Hab heute n Fenster zum Lüften aufgemacht. Auf jeden Fall kam dann ein kräftiger Windstoß und hat auch den Staub ein wenig aufgewirbbelt. Da sah ich doch beim Fenster schließen, neben meinen Fresssalien was glänzen. face-smile
Dem nächst Kauf mir n kl. Glaskasten für das Ding. Weil wenn die Kugel verloren geht, kann ich mich hier gleich abmelden - klarer Nachteil gegenüber von getuemIIlI, Biber und Mitchell. Weißt du zufällig wo ich so Glas-DingsBums günstig bekomme?

Gruß
Dani