dirrki
Goto Top

Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.

Hallo zusammen!

Ich bin etwas ratlos und hoffe ihr habt noch eine Idee. Ich versuche eine Software zu installieren die Java basiert läuft. Die Software benötigt .NET Framework 2.0 SP1 (ist installiert) und Java Runtime (ist auch installiert, Paket war auf der CD drauf). Kurz vor Ende der Installation kommt dann die Meldung "Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden."

ScriptHost in der Registry habe ich aktiviert. Hab auch schon mal alles runter geschmissen, aber es klappt trotzdem nicht. System ist ein XP-Pro SP3, Firewall deaktiviert, Benutzer hat Admin Rechte, Microsoft Forefront Client ist installiert.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.

Danke!

Gruß
Dirk!

Content-Key: 108498

Url: https://administrator.de/contentid/108498

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock