cement
Goto Top

Benutzerdefinierte Formulare (Outlook2007)

SBS2003, SharePoint Services (kein Server), Outlook2007, WinXP

Moin Leute,

Ich habe meine Sharepoint-Liste mit meinen Outlook-Kontakten verknüpft.
Soweit alles schön (ich kann neue Kontakte auf beiden Seiten anlegen, sehen, verändern und löschen)

Nun möchte ich im Outlook aber ein benutzerdefiniertes Formular (welches allerdings nur Standard-Felder nutzt) verwenden.
Das Formular selbst funktioniert bereits beim Erstellen eines neuen Kontakts wunderbar.

Öffne ich aber den gerade neu angelegten Kontakt, so wird dieser wieder mit den Standard-Formular angezeigt.

Was muß ich wohl einstellen, damit mein benutzerdefiniertes Formular dauerhaft angezeigt wird?
Hat jemand weiterführende Infos darüber?
Hab mir im Netz schon 'nen Wolf gesucht...

Danke schon mal für Eure Hilfe,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 127253

Url: https://administrator.de/contentid/127253

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Trax83
Trax83 Nov 29, 2009 at 23:03:42 (UTC)
Goto Top
Hallo CeMeNt,

hat sich da bei dir bereits irgend etwas zur Lösung dieses Problems getan?

Hab bei mir gerade genau das selbe Problem, wollte eine Kontakt-Liste mit benutzerdefinierten Feldern anlegen, läuft super, Felder alle da... aber direkt nach dem anlegen ist die Nachrichtenklasse wieder IPM.Contact und nicht mehr mein benutzerdefiniertes Formular.

Gruß
Benny