axel5000
Goto Top

Kann auf Benutzerkonten und auf lokale Benutzer und Gruppen nicht mehr zugreifen

Hoffe Ihr könnt mir helfen...vorab schon mal DANKE

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß ich nicht mehr in die Benutzerkonten komme, wenn ich über die Systemsteuerung - Benutzerkonto gehe. Wenn ich den Befehl control userpasswords2 über Ausführen eingebe, so ist es kein Problem.
Auch komme ich über die Computerverwaltung nicht mehr in Lokale Benutzer und Gruppen. Habe hierzu 2 Fotos mit angehangen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier helfen könntet.
Bin zwar kein Computerneuling, aber auch nicht so fit, daß ich dies alleine lösen kann. Freue mich auf Eure Nachrichten. DANKE


313c88c65cc2a467c2e79dbb0ca4f9a9

67350a2b983aeabd2363960f273291f9



LG Axel

Content-Key: 157836

Url: https://administrator.de/contentid/157836

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Jan 08, 2011 at 14:51:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sagt denn die Ereignissanzeige zu dem Problem ? ggf die Win CD einlegen und von Booten und eine Reparatur durchführen.