39996
Goto Top

Benutzerkonten mit verschiedenen Diensten / Services

Hi,
von all den Boards im Netz hab ich mir einfach mal dieses hier rausgepickt ;) ... sieht am kompetentesten aus ^^
nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ich für jedes Benutzerkonto bestimmte Dienste seperat konfigurieren kann? Ich will nämlich ein Konto nur zum Zocken, wo ich so wenig Dienste wie nur möglich am laufen haben will .... Soooo - ich sag dann schon mal Danke face-smile mfg lars

Content-Key: 46680

Url: https://administrator.de/contentid/46680

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 13, 2006 at 17:14:34 (UTC)
Goto Top
Das wird nicht hinauen. Welche Dienste starten sind unabhängig vom angemeldeten Benutzer. Du könntest dir aber eine kleine Batch schreiben die die Dienste beim Anmelden beenden und das dann ins Autostart des Users schmeissen.
Mitglied: 39996
39996 Dec 13, 2006 at 17:39:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
hmmm...schade eigentlich - aber das mit der Batch ist auch ne gute Idee ;) Danke für den Tip