17535
Goto Top

Mein Benutzerkonto wird nicht mehr angezeigt

Hallo ADMINS (PROFIS),

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich unter AUSFÜHREN> control userpassword2 eingebe kommen nicht alle Benutzerkonten die vorhanden sind.
Obwohl ich mich mit dem KONTO was da nicht aufgeführt wird Anmelden kann, aber nicht mehr als Computeradmin sondern nur als Gast was ich so (meines Wissens) nicht umgestellt habe.

Kann mir da irgend jemand auf diesem Planeten helfen.

Das ich das vorhandene Konto welches nicht aufgeführt wird, wieder zu einem ADMIN-Konto wechseln kann.


VIELEN DANK IM VORAUS.

Euer Biber1983

Content-Key: 16334

Url: https://administrator.de/contentid/16334

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 17535
17535 Sep 19, 2005 at 20:45:30 (UTC)
Goto Top
Hallo ADMINS,

das Problem hat sich gelöst.

Dank dieser tollen Seite im WWW habe ich leider ein bißchen zu spät die Lösung gefunden. Sie kommt von AndiZ.

Das könnt ihr Hier nachlesen:

Benutzerkontoporbleme


Trotz allem VIELEN DANK!!!
Member: kleindummi
kleindummi Nov 24, 2006 at 11:25:33 (UTC)
Goto Top
Bei mir geht der Befehl "control userpassword2" überhaupt nicht mer.
Nach dem Ausführen erscheint nichts, auch keine Fehlermeldung.
Ich will den sinnlosen Anmeldedialog abschalten. Mit dem Ausschalten über "Art der Benutzeranmeldung ändern" ändert sich nur das Anmeldefenster im Aussehen, abschalten lässt es sich damit nicht.