westi30
Goto Top

Benutzerkonto einrichten

Hallo,
brauche mal Hilfe.

Ich möchte einen PC mit WIN XP Pro für meine Tochter einrichten und zwar mit einen eingeschränketen Konto.
Das ist soweit auch alles kein Problem.
Ich möchte jetzt aber nichtr noch ein Konto als Administrator einrichten, wenn mal was am PC ist.
Gibt es eine Möglichkeit , das ich mich auf den PC anmelde mit Admirechte?
Wollte alle anderen Konten sperren, das Sie auch einen Internetzugang bekommt.

Danke und Gruß

Westi

Content-Key: 81546

Url: https://administrator.de/contentid/81546

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 25, 2008 at 08:36:11 (UTC)
Goto Top
Ein Konto Administrator gibt es eh auf jedem Windows PC und es ist auch nicht ratsam das zu entfernen. Zur Absicherung des Rechners kannst du dir SteadyStade von Microsoft (früher Microsoft Shared Computer Toolkit) angucken.