schneesaflocke
Goto Top

Benutzerkonto gelöscht !?!?! Daten weg !?!?! Wiederherstellen !?!?!

Ausversehen habe ich das Benutzerkonto gelöscht in dem Versuch aus zwei Betriebsystemen eins zu machen...
Ich habe schon oft gelesen, dass diese Daten wohl noch in dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" unter "unbekanntes Konto" oder so vorhanden sein sollten, bei mir jedoch nicht.
Die Existenz meines Kontos lässt sich nur anhand der Systeminformationen noch feststellen.
Es hat keinen Namen und auch kein Passwort.
Es befanden sich allerdings viele wichtige Daten darauf, die bis jetzt noch nicht wieder hergetsellt werden konnten.
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.
Auch im abgesicherten Modus kann ich - unwissend - nichts weiter ausrichten.


Was kann ich tun??
Ich weiß, dass das Konto noch irgendwo auf der Festplatte vorhanden ist, aber wie hole ich es wieder hervor?!??!?!?
Gibt es vielleicht irgendwelche Programme???

Bitte helft mir!!!!

Danke im voraus!!

Content-Key: 97301

Url: https://administrator.de/contentid/97301

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Expressiv
Expressiv Sep 18, 2008 at 18:50:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1.Stelle alle arbeiten auf dem betroffenen Rechner ein, da die Dateien ansonsten überschrieben werden.

2.Lade http://www.softpedia.com/progDownload/Windows-Portable-Applications-Por ...
herrunter und installiere es von einem anderen Rechner aus auf einen USB-Stick.

3.Betroffenen Rechner hochfahren und File recovery vom USB-Stick aus starten.

4.Gewünschte Dateien wiederherstellen.

Regards
Sascha
Member: schneesaflocke
schneesaflocke Sep 20, 2008 at 16:42:42 (UTC)
Goto Top
Danke Sascha!!

Das war ein super Tipp und ganz einfach umzusetzten - auch als "Nicht-So-PC-Begabter"! =)

Die Daten sind alle wieder da!!

Nochmals vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
schneesaflocke