karlotta
Goto Top

Benutzerkonto kann WLAN (Internet) zugang nicht beenden o. starten

Benutzer mit neuem eingeschränkten Zugriffkonto kann den Internetzugang NICHT aktivieren o. deaktivieren.
Bs.: WinXP Pro SP2, Fritzbox WLAN, AVM-WLAN USB Stick, Firewall ZoneAlarm, Firefox

Der neu angelegte Benutzer kann mit seinem Konto nicht in das Internet gelangen, da bei Rechtsklick auf das Symbol nur die invertierte Schrift zu sehen ist. Internetzugang ist nur möglich wenn über das Adminkonto der Zugang zum WLAN zuvor aktiviert (Verbunden) wurde.
Will entsprechender Nutzer des neuen Kontos die Internetverbindung beenden, wieder nur die invertierte Schrift. (Rechtsklick auf Symbol).
Danke im voraus für die Hilfe
mfg
Karlotta
Ach ja: Die Suchfunktion hat mir ein ähnliches Thema präsentiert. Die Antwort zu der Anfrage brachte mich leider kein Stück weiter.

Content-Key: 41421

Url: https://administrator.de/contentid/41421

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock