40533
Goto Top

Benutzername von XP lässt sich nicht ändern . Hilfää

Hallo miteinander...,

Super euch und das Forum hier gefunden zu haben. Echt sehr interessant..Ich hoffe das ihr mir bei meinem Prob. weiterhelfen koennt.
Eines noch vorab. Ich bin wahrlich kein Profi auf dem Gebiet der Soft- wie Hardware (immerhin kann ich diese beiden auseinanderhalten face-wink)) Also nemmt bitte Rücksicht.

Also :

Ich habe mir ein relativ neuwertiges aber gebrauchtes Notebook gekauft inkl. XP Home Lizenz. Als ich es bekommen habe, hatte der Vorbesitzer so ziemlich eigentlich nur das blanke XP drauf. Ich (lustig wie ich bin) habe ich natürlich mir die Kiste so eingerichtet wie ich sie brauche (also alle Progr. drauf usw.) Das hat bei mir ewig gedauert - jetzt passt aber alles.
Da ich das Notebook bald in die Schule mitnehmen muss, habe ich es mit einem Passwortschutz versehen. Ich habe also das Haeckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" gesetzt. Jetzt muss ich also nachdem der Bildschirmschoner greift mein Passwort eingeben. Allerdings habe ich festgestellt das bei diesem Fenster der Benutzername der Vorbesitzer drin steht !!!!
Ich habe in der Registry (lt. Anleitung sämtlicher Foren) den Namen geaendert -> NICHTS.. immernoch das gleiche Bild.
Dann habe ich das Tool Registry System Wizard laufen lassen und den Namen geändert -> NICHTS. Immer wenn ich nach dem Bildschirmschoner mich einloggen will steht dieser Name dort.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen... Ich habe wirklich schon alles probiert. Oder bin ich zu blöd ??? Gibts da ein Tool ??

Ach ja, wenn der Name des Vorbesitzer im Systemordner stehen bleibt stört mich das nicht, da ich zwei Partitionen habe...

Ich Danke schon mal im vorraus

der verzweifelte Stefan

Content-Key: 47324

Url: https://administrator.de/contentid/47324

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Tolwyn
Tolwyn Dec 22, 2006 at 21:54:16 (UTC)
Goto Top
[BEITRAG WURDE ÜBERARBEITET]

Hi