stefankittel
Goto Top

Benutzernamen speichern für Outlook RPC-HTTPS Verbindung

Hallo,

ein Kunde von uns greift von seinem Heim PC (XP Prof ohne Domänen-Anbindung) mit Outlook (RPC HTTPS) auf einen SBS 2003 Server zu.

Nun muss er bei jedem Start den Benutzernamen in Form Domäne\Benutzername eintrage, da da nur sein Benutzernamen steht, und natürlich sein Kennwort.

Kann man das irgendwo speichern?

Stefan

Content-Key: 102595

Url: https://administrator.de/contentid/102595

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 85807
85807 Feb 15, 2010 at 12:30:52 (UTC)
Goto Top
Hi!
Der Beitrag scheint schon ziemlich alt zu sein, aber er ist mir auf meiner Suche in google an zweiter Stelle erschienen!
Meines wissens nach muss man das Password nach jedem Neustart wieder eingeben wenn Outlook über RPC Emails abrufen muss!