gabrielle
Goto Top

Benutzerprofil Konto unbekannt- Daten wiederherstellen

Hallo,

ich brauche Hilfe und hoffe sie hier zu erhalten. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pc-Systemen, versuche aber alles so gut ich kann zu erklären. (Habe Windows Vista)
Folgende Situation:
Ich hatte einen Trojaner in einem Benutzerprofil. Die Bilder und Videos aus dem Profil habe ich in
ein anderes kopiert und das Konto samt dem Profilordner in Boot(C) gelöscht. Dann habe ich ein neues Konto erstellt
und die Daten dahinein kopiert.

Dann habe ich mich mit dem Konto angemeltet und es kam die Nachricht
ich wurde mit einem temporären Konto angemeldet weil das andere nicht geht. Habe dann viel gelesen im
Internet und habe im Registrierungs-Editor Den Unterschlüssen mit .bak am Ende gelöscht und das indem
als Nutzer "Temporär..." angezeigt wurde. Danach hat sich das Konto normal geöffnet aber alle Daten waren weg.

Unter "erweiterte Systemeinstellung" bei "Benutzerprofile" finde ich nun ein "Konto unbekannt" mit 2,17 GB. Ich denk, dass ich einfach was falsch gemacht habe und das das Konto sein könnte in dem die Daten sind.

Nun meine eingentliches Anliegen:
Komme ich irgendwie an diese Daten ran? Die Profileinstellungen sind mir egal, ich hätte nur
gern die Daten wieder. Bei Boot(C) gibt es keinen entsprechenden Ordner.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich dachte ich schreib einfach mal alles was wichtig sein könnte.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das geht bzw dann erklären wie ich das anstelle.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Danke schonmal für die Mühe,

Liebe Grüße

Content-Key: 190911

Url: https://administrator.de/contentid/190911

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: maretz
maretz Sep 08, 2012 at 11:02:58 (UTC)
Goto Top
normal sollten die Daten unter c:/users oder c:/benutzer und... liegen... DIESEN Ordner mit allen Unterordnern erstmal sichern (er enthält auch versteckte Ordner!). Darin sollten auch deine Daten liegen...

Nebenbei während er kopiert in den nächsten Laden mit Computer-Zubehör gehen, ne USB-Festplatte kaufen und dir ein Backup deiner Daten einrichten... Denn damit kannst du bei so was deutlich entspannter bleiben...
Member: Gabrielle
Gabrielle Sep 08, 2012 at 13:02:12 (UTC)
Goto Top
Da sind sie nicht. Es ist kein Ordner mehr da, der die gesuchten Dateien enthält.
Deswegen ist meine einzige Hoffnung dieses "Konto unbekannt", dass bei Benutzerprofilen
bei de erweiterten Systemeinstellungen angezeigt wird.

Kann man das irgendwie aufrufen, aktivieren?
Habe was gelesen mit einer neuen SID oder irgendwie.. hat das was damit zu tun?
Member: maretz
maretz Sep 08, 2012 at 17:27:49 (UTC)
Goto Top
hast du auch die versteckten dateien anzeigen lassen?
Member: Gabrielle
Gabrielle Sep 08, 2012 at 18:36:15 (UTC)
Goto Top
Ja. Da kommt ein Default Ordner zum Vorschein, der aber keine Daten enthält.
Und sonst auch noch irgendwelche Daten, aber keine die ich suche.
Member: Gabrielle
Gabrielle Sep 12, 2012 at 12:16:16 (UTC)
Goto Top
Hat jemand einen vorschlag und kann mir helfen?