dermalti
Goto Top

Benutzerrechte für die WebAdministration des Windows Media Server und W2k3

Usern Zugriff gewähren

Hallo zusammen, ich grübel seit Tagen über ein Problem, wo auch google mir nicht wirklich bei weiterhilft. Ich möchte den Zugriff auf die Webadministration eines Windows Media Server auch (bestimmten) Usern gestatten.

Mit einem Admin-Account kann ich mich Problemlos einloggen (http://server:8080) aber mit einem Benutzeraccount bekomm ich das leider nicht hin. Der Server läuft in einer Domäne, es sollten also Domänenbenutzer per WebInterface die Publishingpoints administrieren können (Start / Stop würde schon reichen).

Hat einer von euch einen Tip, wie ich das bewerkstelligen kann ?

Es grüßt

DerMalti

Content-Key: 82909

Url: https://administrator.de/contentid/82909

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock