ontheairx3
Goto Top

Benutzerrichtlinien komplett zerschossen.

Hallo zusammen,
ich habe ein sehr großes Problem und komme nicht weiter. Ich habe schon viele Foren durchsucht und nichts gefunden. Hoffe hier kann mir einer helfen.

Ich habe einen Root Server gemietet und auf den Server Windows Server 2012 installiert. Ich teile mir den Server mit einem Kollegen.
Nun hat der Kollege die Berechtigungen auf C geändert. Wir können jetzt nichts mehr machen, Ausseer per Remot Verbindung drauf zugreifen.
Überall kommt "Zugriff Verweigert", Andere Konten können wir auch nicht mehr verwalten.
Wir haben kurz gesagt so gut wie keine rechte mehr. Nur noch die zum Anmelden.

Meine Frage an euch; Wie kann ich das rückgängig machen ?

MFG
OntheAirx3

Content-Key: 212569

Url: https://administrator.de/contentid/212569

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Fidel83
Fidel83 27.07.2013 um 08:54:50 Uhr
Goto Top
Guten Morgen

Backup von dem Status einpflegen, als es noch ging? Geht natürlich nur, wenn eines vorhanden ist. Gibt es denn noch ein Administratorkonto, welches Berechtigungen hat? Dann könnte man unter Umständen versuchen manuell die Rechte wieder einzurichten. Wäre aber ein Haufen Arbeit. Ein Backup oder den letzten funktionierenden Wiederherstellungspunkt einspielen wäre effizienter.
Mitglied: Robobob
Robobob 27.07.2013 um 09:51:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

am aller besten komplett neu machen!
Und euch dann darüber Gedanken machen wie sowas in Zukunft zu vermeiden ist!!

Gruß
Mitglied: OntheAirx3
OntheAirx3 27.07.2013 um 10:10:24 Uhr
Goto Top
Hallo ihr zwei.
Leider ist kein Backup vorhanden.
Dachte mir fast das alles neu gemacht werden muss schade.

Danke euch,

MFG
OntheAirx3