ejaybass
Goto Top

Berechtigungen weg bei Verbindung mit Outlook 2010 und Sharepoint 2010

Kein Zugriff mehr via Outlook auf Sharepoint Liste

Hi,

es gibt ähnliche Themen und Ratschläge im Forum, ich weiß, jedoch habe ich nun alles durchgekaut und komme um eine Frage nicht herum...

Ich bin mit Sharepoint 2010 via Outlook 2010 verbunden. Einige Listen und Ordner sind verknüpft. Bis heute hat alles einwandfrei geklappt. Die Kommunikation und Verbindung war immer tadellos.

Nun, auf einmal, ist meine "Berechtigung" weg..?!?!

Ich kriege einen Fehler, dass beim Ausführen der Aktion "Sharepoint" ein Fehler aufgetreten ist. Fehlercode 0x80070005
Ich habe keine Berechtigungen... und am Ende noch ein schönes "HTTP 302"

Siehe Screenshot: http://amalienburg.de/uploads/sharepoint.png

Ich habe tausende Berechtigungen ausprobiert, neue Websites und Listen erstellt. Neue Outlook Profile und alles versucht, jedoch kommt immer wieder dieser Fehler.


Hat jemand einen Rat und Tipp woran das liegen kann????


Grüße

Content-Key: 189052

Url: https://administrator.de/contentid/189052

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Carsten84
Carsten84 Aug 03, 2012 at 08:40:39 (UTC)
Goto Top
ich denke die üblichen Verdächtigen hast du schon erschlagen?

IIS Dienste neu starten
Sharepoint Dienste neu starten
ggf. Server neu starten?
Member: ejaybass
ejaybass Aug 03, 2012 at 09:42:09 (UTC)
Goto Top
Jap, schon erledigt.

Komischerweise, klappt die Verbindung, wenn ich von einem anderen Internetzugang per outlook zugreifen will, dann klappt es. Jetzt versteh ich das überhaupt nicht mehr... Soll heissen, daheim klappt es nicht, aber in der Arbeit gehts. Der Sharepoint steht aber jeweils in einem anderen netzwerk... also nicht verbunden oder in der Domain der jeweiligen Netze...