eglipeter
Goto Top

Bericht lokaler Gruppenrichtlinie exportieren

Moin,
ich möchte gerne einen Bericht über alle im Gruppenrichtlinieneditor lokal gesetzten Einstellungen erstellen. Am liebsten wäre mir ein Export ins HTML-Format, aber CSV o.ä. wäre auch ok. Darin sollte enthalten sein, wie die Einstellungen heißen, unter welchem Pfad sie zu finden sind und auf welchen Wert sie gesetzt sind. Außerdem ist gewünscht, dass sämtliche Beizeichnungen die deutschen Namen (also insbesondere die Namen der Einstellungen) tragen.

Vielen Dank!

Peter

Content-Key: 344255

Url: https://administrator.de/contentid/344255

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: joerg
joerg Jul 24, 2017 at 06:27:26 (UTC)
Goto Top
Aus der Hüfte geschossen:

gpresult -H c:\test.html

-H speichert dir die Abfrage in HTML-Format

ggf. kannst du noch -Z anfügen für ausführlichere Details
Member: emeriks
emeriks Jul 24, 2017 at 07:12:48 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielleicht hilft Dir das weiter:
LGPO.exe - Local Group Policy Object Utility, v1.0

E.
Member: eglipeter
eglipeter Jul 24, 2017 at 09:03:39 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tipp! Das geht genau in die Richtung, die ich suche. Gibt es hier weitere Möglichkeiten, den Export in ein Format zu bringen, das sich weiterverarbeiten lässt wie CSV?