rolf14
Goto Top

Berichte werden nicht mehr erstellt vom SBS 2008

Ich mal wieder mit meinen SBS Systemen face-smile

Hallo leute,

ich mal wieder, ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe mal wieder ein Problem bei einem SBS 2008 System.

In der SBS Konsole stehen unter dem Reiter Berichte keine Berichte mehr. Es kommt nur eine nichtssagende Fehlermedlung.

12a550148c1f2e3ae98ed70af1468236

Wenn ich einen neuen Bericht erstellen lasse kommt folgernder Fehler:

d177e4a1b6d9082d26b916e5dcffd383

Im Ereingnissprotokoll finde ich dazu auch nichts nur einen SQLBrowser Fehler dder alle paar Sekunden aufkommt mit der Fehler ID 8 den ich damit aber nicht in zusammenhang bringen kann.


Hier nen Bild davon:

7482060bc856ba9dbd91f2f05a9291b2

Ich habe natürlich im Internet gesucht und dazu eigentlich immer nur den Fehler gefunden das sie nicht mehr verschickt werden, aber nicht das sie gar nich mehr da sind.

Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?

LG

Content-Key: 205295

Url: https://administrator.de/contentid/205295

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 19, 2013 at 16:02:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Rolf14:
Hi,
Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?
Nö, kein Bock mehr, ist schon zu spät face-wink!

LG, Thomas

p.s.: hier wird Dir geholfen ...
Member: Rolf14
Rolf14 Apr 22, 2013 at 14:13:23 (UTC)
Goto Top
Ich danke dir face-smile

Ich habe das gerade abgearbeitet und bei mir war der SQL Server(SBSMONITORING) Dienst nicht gesatartet und nicht auf Automatisch gestellt.

Ich habe das mit einem anderen Server verglichen und die Einstellungen nun angepasst und jetzt Funktioniert es auch wieder.


Dickes Danke schön face-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 22, 2013 at 14:52:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

die meiste Zeit geht für Installation, Instandhaltung, Reparatur und Deinstallation von Sachen, die die Welt nicht braucht, verschütt face-wink.

LG, Thomas