willueueue
Goto Top

BES auf Exchange Server 2003(Installationsproblem)

Hallo,

ich versuche bei einem Kunden BlackBerry Enterprise Server 4.1 mit SP4 enthalten auf einem Server zu installieren. Auf dem Server ist Windows 2003 SP2 installiert und eine Sybase Datenbank, jedesmal wenn ich die Setup.exe mit den Rechten des benötigten erstellten BESAdmin ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung im Eventlog, beim Setup passiert gar nichts, nur eine Sanduhr die nach 5 Sekunden verschwindet.

Fehlgeschlagene Anwendung Setup.exe, Version 4.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.3959, Fehleradresse 0x0002c853.

Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Auf dem Exchane läuft Sybase, Java Runtime(CD Version von BES). Gleichzeitig scheint immer die Sybase Datenbank sich aufzuhängen. Jemand eine Idee? Also Exchange und BES auf einem Server kann es nicht sein, das geht bei vielen anderen Kunden.

Gruß

Willi

Content-Key: 61875

Url: https://administrator.de/contentid/61875

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Biene69
Biene69 Jun 20, 2007 at 11:43:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so weit ich weiß sollte Exchange 2003 und BES immer zusammen betrieben werden. Ein möglicher Fehler kann sein, dass eine (nicht lachen) Outlook-Datei fehlt. Aber besser ist es, wenn du mal im dt. Blackberry-Forum reinsiehst. Die Leute haben dort wirklich Ahnung und helfen kompetent weiter. Blackberry-Forum