pinselstrich
Goto Top

Beschädigte Jobs bei Brightstor / Arcserve 11 für Windows

Im Jobstatus stehen 2 Jobs mit dem Status 'beschädigt'. Kann sie weder löschen, noch bearbeiten.

Dienste schon neu gestartet, Server neu gestartet. Jobs bleiben drin. Ein neu angelegter Sicherungsjob läuft ohne Probleme, die 2 beschädigten schreiben jedoch mein Arcserve-Log zu. Wie bekomme ich die da weg?

Content-Key: 25129

Url: https://administrator.de/contentid/25129

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kob
kob Feb 03, 2006 at 11:47:50 (UTC)
Goto Top
ohje, das Problem hatte ich auch schon mal.

Für mich gabs da nur ne Neuinstallation als Lösungsweg.
bin mal gespannt auf die Lösungen anderer User.

Gruss
kob
Member: Pohly05
Pohly05 Jan 25, 2008 at 09:15:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte das Gleiche Problem und ich glaube die Lösung gefunden zu haben, habe einfach im Verzeichnis 00000001.QSD die Beschädigten Jobs gelöscht, sie sind dort anhand der ID aufgelistet