beebee
Goto Top

Besitzer eines Druckauftrags festlegen

Beim Drucken wird als Besitzer immer der Administrator gezeigt

Hallo,
wir haben eine Windows-Arbeitsgruppe (keine Domäne), die auch einen Printserver mit freigegebenen Druckern beinhaltet. Über den Internetexplorer http://printserver/printers haben wir Zugriff auf die Drucker und können sie uns von dort aus installieren.
Druckt nun allerdings jemand, so wird als Besitzer dieses Druckjobs immer der der Administrator angezeigt.
Wie läßt es sich machen, dass auch der tatsächlich druckende der Besitzer ist?
Gruß

Content-Key: 8160

Url: https://administrator.de/contentid/8160

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 15.03.2005 um 18:32:48 Uhr
Goto Top
Blöde Frage:
Die User arbeiten nicht zufällig mit dem User "administrator" an ihren jeweiligen PC's?
Mitglied: BeeBee
BeeBee 16.03.2005 um 08:08:40 Uhr
Goto Top
Nein, jeder hat seinen eigenen lokalen User, der allerdings Admin-Rechte hat.