davi-doff
Goto Top

wer besitzt einen Compaq HP Presario CQ60 mit Windows XP

wäre supi, wenn jemand ein solches Gerät mit XP hat; dann habe ich die Hoffnung, dass auch ich mein Gerät upgraden kann

Problematik :
die meisten Vista-User kennen die etlichen Probleme dieses Betriebssystems; daher möchte auch ich gerne ein Downgrade durchführen.

Leider ist ein Downgrade nicht immer ganz einfach, da diverse Treiber schwer oder gar nicht verfügbar sind. Somit wäre es natürlich prima, wenn jemand bei gleicher Hardware bereits XP verwendet.


Ich habe oben genannten Laptop mit :

Intel Pentium Dual Core T 3200
Motherboard Wistron 3612
Bios Type Insyde
Grafik Mobile Intel GMA 4500M
Sound Conexant High Definition Smart Audio 221 (und HDMI)
zzgl. HP Webcam 101
Modem HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP
Netzwerkadapter Atheros AR5007 802.11b/g WiFi
Realtek RTL8102E PCI-E fast ethernet NIC (NDIS 6.0)


Die Angaben dürften reichen !!!

Ich hoffe, dass jemand ein solches "Stück" mit XP "am Start" hat.
Wäre echt genial !!!
BITTE INFO

Content-Key: 104840

Url: https://administrator.de/contentid/104840

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock