133808
Goto Top

Welche Besonderheit gibt es bei den TCP IP 4 Einstellungen bei den Eigenschaften der VPN-Verbindung bei der manuellen Eingabe der IP-Adresse

Liebe Community,
welche Besonderheiten sehr ihr?

Viele Grüße

Content-Key: 387087

Url: https://administrator.de/contentid/387087

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 20, 2018 at 16:03:38 (UTC)
Goto Top
Diese Frage ist so oberflächlich und wenig spezifisch das dir die niemand hier beantworten kann ohne im freien Fall raten zu müssen.
Du hast es ja noch nicht einmal geschafft das VPN Protokoll zu benennen was du verwendest. Da gibt es ja nun mehrere wie jeder Netzwerker weiss mit gänzlich unterschiedlichen Eigenschaften und Konfig Profilen.
Ein bischen mehr sinnvollen Input musst du in einem Administrator Forum schon mitgeben ohne das wir hier die Glaskugel bemühen müssen !
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Sep 20, 2018 at 16:25:23 (UTC)
Goto Top
Was für aufgaben sollen wir über haupt für "dich" bearbeiten?

... Du kannst den Kram ja fast einscannen und hier hochladen...
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 20, 2018 at 18:27:18 (UTC)
Goto Top
Respekt, innerhalb von 11 Minuten 4 Hausaufgaben hier einstellen.

Statt hier die Fragen zu stellen und WIR im Forum für DICH die Hausaufgaben zu machen, solltest DU DICH selbst darum kümmern.
Anscheinend ist morgen Abgabetag und bei dem schönen Wetter hatte man keine Lust dazu. face-sad

Gruss Penny
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 20, 2018 at 18:36:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @133808:

Liebe Community,
welche Besonderheiten sehr ihr?

Das man seine Hausaufgaben machen sollte, bevor man sich an solche Themen eanwagt.

lks
Member: juhu01
juhu01 Sep 21, 2018 at 04:50:03 (UTC)
Goto Top
Donnerstag --> Erdstrahlen
Member: aqui
aqui Sep 21, 2018 at 09:48:56 (UTC)
Goto Top
Freitag --> Hausaufgaben- und Freaktag
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 21, 2018 at 10:27:31 (UTC)
Goto Top
Meinen Kommentar dazu, hatte ich hier angegeben.