Bestätigungsmail von Veritas BackupExec V9.0 funktioniert nicht
Hallo, kleines Problem: Die Bestätigungsmail nach einer durchlaufenen Sicherung kommt nicht an. User sind korrekt eingerichet und das seltsame ist, dass eine Testmail über BackupExec ankommt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das genauer zu überprüfen, z.B. ob überhaupt eine Mail gesendet wird? Das Log von Veritas ist recht dürftig, kenne mich aber noch nicht so gut damit aus. Ich hoffe jemand hat einen Tip oder eine Lösung.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 19701
Url: https://administrator.de/contentid/19701
Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock
11 Comments
Latest comment
kontrolliere mal die meldungsoptionen.
du kannst zb bei Auftrag erfolgreich nochmals die mailadresse anhacken.
also direkt im job, und bei den meldungskategorien unter optionen oder so.
lg
ps...es ist ein bekanntes problem,dass sich die benachrichigung nach einer gewissen zeit rauslöscht. zumindest ein häckchen verschwindet. habe dies die letzten tage bei einigen kunden beobachtet. nicht bei allen und betrifft 10 for small business server. Ich bin leider auf die Ursache noch nicht draufgekommen.
du kannst zb bei Auftrag erfolgreich nochmals die mailadresse anhacken.
also direkt im job, und bei den meldungskategorien unter optionen oder so.
lg
ps...es ist ein bekanntes problem,dass sich die benachrichigung nach einer gewissen zeit rauslöscht. zumindest ein häckchen verschwindet. habe dies die letzten tage bei einigen kunden beobachtet. nicht bei allen und betrifft 10 for small business server. Ich bin leider auf die Ursache noch nicht draufgekommen.