erwin.t
Goto Top

Bestehende Office 2016 Installation per Batchfile um Programm erweitern

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung, an PCs im dreistelligen bereich Outlook ohne echter Softwareverteilung nachzuinstallieren. Auf den Kisten ist eine Office 2016 Installation drauf, die über Programme und Funktionen abgeändert werden kann, sodass man dort einfach über ändern Outlook installieren kann ohne einen Datenträger einzulegen. Jetzt ist nur noch mein Problem, dass das extrem Zeitaufwendig wäre, diese Anpassung an rund 250 Clients händisch durchzuführen. Kann man das evtl. auch per CMD Befehl machen, den ich wiederum einmalig auf jedem PC ausführen lasse?

Vielen Dank und Grüße
Erwin

Content-Key: 347302

Url: https://administrator.de/contentid/347302

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: nepixl
nepixl Aug 25, 2017 at 10:33:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

evtl. hilft Dir das weiter:

MS Deployment Tool
Gruß
Member: erwin.t
erwin.t Aug 28, 2017 at 07:18:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hat mir leider nicht weitergeholfen :\

Aber Dank.

VG
Erwin