mr.heisenberg
Goto Top

Bestehender Termin im Outlook 2010 Raum ändern..?

Hallo zusammen,

ich habe über Outlook 2010 einen Termin zur Besprechung eingestellt. Alle Teilnehmer haben schon zugesagt, jetzt habe ich die Information bekommen, dass wir einen anderen Besprechungsraum nehmen sollen. Die Besprechungsräume sind als Reservierungspostfach eingerichtet, ist es möglich, dass der Termin geändert wird? Oder muss ich den alten Termin stornieren und einen neuen machen..?

Wäre ja schön, wenn ich zum bestehenden Termin nur die Info zur Raum Änderung mitteilen könnte ;)

Danke

Content-Key: 241804

Url: https://administrator.de/contentid/241804

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Jun 25, 2014 at 08:43:16 (UTC)
Goto Top
Du solltest nach einer Änderung auswählen können "Aktualisierung senden oder nicht senden". Somit musst du die Leute nicht neu einladen.
Member: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg Jun 25, 2014 at 10:35:52 (UTC)
Goto Top
Kann ich leider nicht finden, es steht nur senden zur Auswahl....?!?!?
Member: CardonX
CardonX Jun 25, 2014 at 11:22:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

genau - nach dem Klick auf senden erscheint das Abfragefenster mit den Aktualisierungsoptionen.

viele Grüße aus Puchheim

CaronX