Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bestehender Termin im Outlook 2010 Raum ändern..?

Mitglied: Mr.Heisenberg

Mr.Heisenberg (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2014 um 10:07 Uhr, 18388 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

ich habe über Outlook 2010 einen Termin zur Besprechung eingestellt. Alle Teilnehmer haben schon zugesagt, jetzt habe ich die Information bekommen, dass wir einen anderen Besprechungsraum nehmen sollen. Die Besprechungsräume sind als Reservierungspostfach eingerichtet, ist es möglich, dass der Termin geändert wird? Oder muss ich den alten Termin stornieren und einen neuen machen..?

Wäre ja schön, wenn ich zum bestehenden Termin nur die Info zur Raum Änderung mitteilen könnte ;)

Danke
Mitglied: xbast1x
25.06.2014 um 10:43 Uhr
Du solltest nach einer Änderung auswählen können "Aktualisierung senden oder nicht senden". Somit musst du die Leute nicht neu einladen.
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Heisenberg
25.06.2014 um 12:35 Uhr
Kann ich leider nicht finden, es steht nur senden zur Auswahl....?!?!?
Bitte warten ..
Mitglied: CardonX
25.06.2014 um 13:22 Uhr
Hallo,

genau - nach dem Klick auf senden erscheint das Abfragefenster mit den Aktualisierungsoptionen.

viele Grüße aus Puchheim

CaronX
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Outlook Termine in Raum-Postfächern verlieren nach Erstellung ihren Text

gelöst Frage von HeyselExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, uns ist heute ein etwas komischer Fehler aufgetreten. Setting: Exchange 2016 CU6 Outlook 2016 Bestehende und auch ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - abgeschlossene Termine ausblenden

gelöst Frage von tirenietsOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, kurz zur Infrastruktur: - Exchange-Umgebung mit Outlook 2010 auf einem Win7 Pro Client Das Problem: Wir möchten gerne ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 lässt Termine verschwinden

gelöst Frage von YotYotOutlook & Mail14 Kommentare

Moin! Das Problem, vor dem ich stehe, äußert sich so: Jemand*(1) in unserem Netzwerk*(2) erhält eine Termineinladung von intern ...

Microsoft Office

Outlook 2010 FROM ändern

gelöst Frage von sobakaMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe ein seltsames Problem. Es geht um Outlook 2010. In diesem habe ich neben meinem ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...