troja71
Goto Top

Nur bestimmte Bereiche im WORD (2003) schützen

Ich habe in WORD ein Dokument (Laufzettel) mit mehreren Drop-Down-Menüs erstellt.
Nun soll der später ausfüllenden Person des Formulars aber neben der Auswahl einiger Punkte im DD-Menü
auch die Möglichkeit gegeben werden, manuell etwas unter "Sonstiges" zu tippen (eine bestimmte Zeile).
Nun mein Problem: Schütze ich das Dokument, ist nur das DD-Menü auswählbar, jedoch kann nichts in die Zeile "Sonstiges" darunter eingetippt werden. Andererseits funtionieren die DD-Punkte nicht mehr, wenn ich den Schutz teilw. durch Bereichsdefinition aufhebe. Wer weiss Rat ?

Gruß
Tom

Content-Key: 201857

Url: https://administrator.de/contentid/201857

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: brammer
brammer Feb 16, 2013 at 16:30:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Eine Checkbox für Sonstiges, und ein Eingabefeld das nur aktiv ist wenn der Haken bei sonstiges gesetzt ist,

brammer
Member: Troja71
Troja71 Feb 17, 2013 at 15:25:34 (UTC)
Goto Top
Das verstehe ich nicht! Wo finde ich das bei Office 2003 ?