graffiede
Goto Top

bestimmte Kalendereinträge nur für bestimmte Personen sichtbar machen?

Hallo,

folgendes Szenario:

Person A hat den Kalender in Outlook für Person B freigegeben in der höchsten Berechtigungsstufe.
Person C und D sollen auch zugriff auf den Kalender haben, aber sollen bestimmte Kalendereinträge nicht lesen können.
Wenn Person A die Kalendereinträge als "Privat" kennzeichnet, können zwar C und D den Eintrag nicht mehr lesen, aber B leider auch nicht.

Gibt es da einen Trick oder ein Tool was es ermöglicht, einzelne Kalendereinträge nur für bestimmte Personen lesbar zu machen?

Ich hoffe das ihr versteht was ich meine... ^^

Danke und Gruß.

Content-Key: 58120

Url: https://administrator.de/contentid/58120

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 03, 2007 at 10:55:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne keine Weg, das zu realisieren. Die einzige Möglichkeit wäre, mehrere Kalender anzulegen und unterschiedliche Berechtigungen zu vergeben. Aber das ist bis Outlook 2003 ziemlich umständlich für den Besitzer der Kalender. In Outlook 2007 kann man dan erstmals mehrere Kalender nicht nur nebeneinander anzeigen, sondern auch übereinander blenden.

geTuemII
Member: GrafFiede
GrafFiede May 03, 2007 at 11:24:45 (UTC)
Goto Top
okay, vielen Dank für die Antwort.

Wir haben zwar Office2007 Lizenzen, aber da wir noch Windows 2000 Rechner im Einsatz haben, kann ich das nicht bei allen installieren. Und wie du auch selber sagt, richtig glücklich wird man ja auch nicht wenn man 2 Kalender benutzen muss. face-confused