omega66
Goto Top

Nur bestimmte Programme erlauben sich übers web upzudaten (GPO)!

Hi, hoffe mir kann einer helfen!


Server 2003 ist so eingestellt das das installieren von Software per GPO nicht erlaubt ist!
Nun gibt es aber ein Programm (Geschäftsprogramm) das per WEB upgedatet wird (Programm prüft beim starten ob ein update verfügbar und läd es runter). Das update kann aber nicht durgeführt werden weil die Rechte ja dementsprechend vergeben sind!

Kann ich per GPO einstellen das ein Programm von dieser Regel ausgeschlossen ist???

Danke für Eure Hilfe

GRuss

Content-Key: 36316

Url: https://administrator.de/contentid/36316

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: omega66
omega66 Jul 19, 2006 at 16:00:21 (UTC)
Goto Top
Also ich hab mal folgendes gefunden, würde zwar gehen und ist auch auf den ersten Blick sicher
aber das muss doch auch anders realisierbar sein

[runasspc]
http://www.robotronic.de/runasspc.html

Noch jemand ne Idee