java-beginner
Goto Top

Wie kann ich zu einer bestimmte Spalte in CSV-DAtei zugreifen kann und deren Wert auslesen ?

Hi Freunde!

ich hänge immer gerdae an einem Problem und zwar möchte ich direkt zu einer bestimmte Spalte (Datum-Spalte in meinem Fall) zugreifen und den Datum einlesen.

meiner Datei ist folgendes:
df2a34cad1e9c41779b9d12ee5f91ee7-picture

Kann mir Jemand von euch helfen?, wie ich das im Java mache.

ich danke euch im Voraus

You

Content-Key: 130250

Url: https://administrator.de/contentid/130250

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 26, 2009 at 02:06:43 (UTC)
Goto Top
hallo Java-Beginner,

in was für einer Sprache möchtest du deine CSV-Datei auslesen? und handelt es sich immer um 4 Einträge pro Zeile?
(Beispiel: "1.1,Schulungsprogramm,Datum1,Datum2")

Gruss
Tsuki
Member: Java-Beginner
Java-Beginner Dec 02, 2009 at 13:00:32 (UTC)
Goto Top
Hi Tsuki,

ich möchte meine csv-Datei in java auslesen und es handeslt nur um 4 spalten. Es wäre sehr nett von dir , wenn du mir hilfst.

Danke