bixnet
Goto Top

bestimmte Spamlösung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem externen Anbieter, der mir unsere E-Mails auf Spam prüft und aussortiert.

Der Ablauf soll folgender sein:
Ich stelle dem Dienstleister unsere Emails in einem POP3-Sammelpostfach zur verfügung. Dieses Postfach soll alle x Minuten abgerufen werden. Dannach erfolgt die Spamkontrolle. Nach dieser Spamkontrolle soll er die "Guten" in einem POP3-Sammelpostfach bereitstellen und die "Schlechten" auch in einem separaten Sammelpostfach per POP3 zur verfügung stellen (vlt. gabs ja doch mal ne falsche Aussortierung; wir wollen da zur Not sichergehen, falls doch mal ne Mail fehlt und gesucht wird).

Gibt es einen solchen Anbieter?

Ich danke euch,
Grüße Johannes

Content-Key: 65120

Url: https://administrator.de/contentid/65120

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jul 31, 2007 at 09:44:46 (UTC)
Goto Top
Hi bixnet

Guck mal die Angebote von MessageLabs an.

Unser eMail-Traffic läuft seit über 2 Jahren bei MessageLabs durch. Prädikat: sehr zu empfehlen

gretz drop
Member: Diskilla
Diskilla Aug 01, 2007 at 09:26:55 (UTC)
Goto Top
http://www.postini.com/

Die sind bei uns top. EInfach mal anschauen