the-seer
Goto Top

bestimmte Symbolleiste in Word bei einigen Benutzern nicht verfügbar

Hallo zusammen,
die Symbolleiste von Endnote 8 wird in Word bei einigen Benutzern nicht mehr angezeigt.
Auch unter "Ansicht-> Symbolleisten" wird diese nicht mehr gelistet. Aber wie gesagt:
nur bei einigen Nutzern und auch erst seit einigen Tagen (ohne das etwas installiert worden wäre)
Wir benutzen hier
Windows 2000
Office XP (alle Updates installiert)


Office reparieren sowie die Neuinstallation brachte keine Besserung.

Danke für jeden Tip,
Mark

Content-Key: 27963

Url: https://administrator.de/contentid/27963

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: baerchris
baerchris 12.03.2006 um 17:20:55 Uhr
Goto Top
Überprüfe mal die normal.dot. mit version und datum und kopire diese Datei von einem funktionierenden client auf einen nicht funktionierenden. danach müsste es eigentlich gehen.
Grüsse
Chris
Mitglied: The-Seer
The-Seer 20.03.2006 um 18:10:46 Uhr
Goto Top
hat leider nicht geholfen....