pepper
Goto Top

Bestimmten Domänenbenutzern die Möglichkeit geben, Passwörter zurückzusetzen (Hilfsadmin)?

Hallo zusammen,

wie kann ich einem Benutzer einer Domäne (2008 R2) das Recht geben, das Passwort von anderen Usern zurückzusetzen?
Ihn also zum Hilfsadmin ernennen?

Viele Grüße,
Pepper

Content-Key: 201145

Url: https://administrator.de/contentid/201145

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 01, 2013 at 14:51:43 (UTC)
Goto Top
Hi.

Einfach googlen nach dem Begriff "delegation of control" und "active directory". http://www.google.de/search?q=%22delegation+of+control%22++%22active+di ... da finden sich sogar Videoanleitungen.
Member: Pepper
Pepper Feb 01, 2013 at 15:43:19 (UTC)
Goto Top
Da hätte ich nun wirklich selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich hab alles gefunden, was ich gesucht habe.
Danke nochmal face-smile