scriptkiddy
Goto Top

bestimmten link bei formulareingabe

Hallo zusammen,

Also ich möchte gerne ein Formular anlegen mitdem ich per Button auf einen bestimmten Teamspeakserver und dort jeweils auf einen bestimmten Port connecte, ich hab das auch schon teilweise hinbekommen jetzt möchte ich nur noch das ich statt wenn ich auf Connect klicke immer auf den selben Port komme sondern auf den den ich im Formularfeld oben angegeben habe

Der Link der das connecten bewirkt:


teamspeak://84.16.234.146:8226/nickname=Support?loginname=test?password=test

und die addresse auf der ich die testversion hochgeladen hab:

http://masterdisaster.ma.funpic.de/connect/link.html


Also der link an sich funktioniert schon nur die formulareingabe hat im moment keine bedeutung....
Ich dachte man könnte das mit einem kleinen javascript lösen face-big-smile Nur Wie ?


Grüße Scriptkiddy

Content-Key: 34225

Url: https://administrator.de/contentid/34225

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock